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Wir bieten Betreuungsdienstleistungen direkt im häuslichen Umfeld der Klienten. 

Unsere Dienstleistungen entlasten die Familienmitglieder und helfen Familien in schwierigen Lebenssituationen.

Unsere derzeitigen Aktivitäten umfassen 16 Länder. Wir verfügen über 16 Jahre Erfahrung in der häuslichen Betreuung und haben unsere Dienstleistungen bereits über 70.000 zufriedenen Kunden erfolgreich zur Verfügung gestellt. Unser Expertenteam ist qualifiziert und stabil, was zur Zuverlässigkeit unserer Dienstleistungen beiträgt.

Wir unterstützen Fürsorge, Stabilität und Zufriedenheit für alle – unsere Kunden und das Betreuungspersonal. Wir betreiben eine 24-Stunden-Helpline. Wir verfügen über die größte Datenbank von Betreuungs- und medizinisches Personal in Europa mit mehr als 390.000 Kandidaten. Bei der Personalauswahl prüfen wir sorgfältig die Berufserfahrung und die Persönlichkeit der Bewerber.

Wir garantieren, dass unser Betreuungspersonal zum vereinbarten Zeitpunkt eintrifft und überprüfen regelmäßig die Zufriedenheit mit der Betreuung. Bei Unzufriedenheit sorgen wir für einen sofortigen Ersatz des Betreuungspersonals. Wir erneuern ständig unser eigenes ATENA-Informationssystem, das unseren Kunden wichtige Informationen liefert.

Mit diesem umfassenden Leistungsspektrum und unserer langjährigen Erfahrung sind wir zu einem wichtigen Partner für Betreuung- und Betreungsdienstleistungen in ganz Europa geworden.

1 049 239

Klienten in der Datenbank

70 000

zufriedene Kunden

Mgr. Marián Klimo, CEO

Über ATENA

Atena wurde 2008 mit dem einzigartigen Ziel gegründet, die Betreuungsversorgung durch die Bereitstellung von hochwertigem Betreuungspersonal zu verbessern und zu stärken. Zu Beginn konzentrierte sich Atena auf lokale Märkte, erweiterte seine Aktivitäten jedoch nach und nach auf das gesamte Gebiet der EU aus und gewann dort schnell die Anerkennung und das Vertrauen sowohl von Kunden als auch von Betreuungskräften.

„Unsere Vision ist es, verlässliche Brücken zwischen Betreungskräften und Pflegebedürftigen zu schaffen. Wir wollen führend in der Vermittlung von Betreuungspersonal werden und uns ständig verbessern, um höchste Servicequalität zu bieten und dazu beizutragen, das Leben unserer Kunden zu verbessern.“

„Unsere Mission ist es, optimale Ergebnisse bei der Bereitstellung zuverlässiger, kompetenter und fürsorglicher Betreuungskräfte für unsere Kunden anzustreben. Wir möchten dazu beitragen, die Lebensqualität der Patienten zu verbessern und ihnen eine erschwingliche und qualitativ hochwertige Betreuung in ihrer häuslichen Umgebung zu ermöglichen.“ Wir arbeiten ständig daran, das Vertrauen zwischen Betreuungskräften und Klienten zu stärken und so langfristige und fruchtbare Beziehungen sicherzustellen.“

 

Struktur des Unternehmens

Um die Effizienz der erbrachten Dienstleistungen zu steigern, haben wir die Zuständigkeiten in spezielle Abteilungen aufgeteilt. Die gesamte Arbeit wird von einem gut organisierten Team erledigt.

Geschäftsführung
Geschäftsführung
Vertriebsabteilung
Vertriebsabteilung
Personal
Abteilung
Personal...
Transport
Abteilung
Transport...
IT
Abteilung
IT...
Wirtschaftsabteilung
Wirtschaftsabteilung
Rechtsabteilung
Rechtsabteilung
Standorte
Standorte
Qualitätskontrolle
Qualitätskontrolle
Dispatcher
Dispatcher
Marketing
Abteilung
Marketing...
Lohnbuchhaltung
Lohnbuchhaltung
Buchhaltung
Buchhaltung
Rechnungsabteilung
Rechnungsabteilung
Betreuungspersonal
Betreuungspersonal
Verwaltung
Verwaltung
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Worin wir uns unterscheiden

Atena hat sich seinen Platz auf dem europäischen Markt durch kontinuierliche Prozessinnovation und Serviceverbesserung erarbeitet.

Größte Datenbank von Kandidaten

Unsere Datenbank ermöglicht es uns, schnell und effizient qualifizierte Bewerber zu finden und so die Zeit für die Besetzung von Stellen erheblich zu verkürzen.

Ausführlichste Stellenbeschreibung

Wir veröffentlichen die detailliertesten Stellenbeschreibungen für Betreuungskräfte, damit die Bewerber klare Erwartungen haben und wissen, worauf sie sich einlassen, was die Zufriedenheit und die langfristige Loyalität erhöht.

Individuell bearbeitete Lebensläufe

Jeder Lebenslauf, den wir für Sie erstellen, ist einzigartig. Wir führen eine detaillierte Analyse und Bewertung durch, um die beste Lösung für Sie zu finden.

Strenger Auswahlprozess

Wir prüfen Qualifikationen, Sprachkenntnisse und Referenzen früherer Arbeitgeber, um sicherzustellen, dass Sie nur die besten Bewerber bekommen.

Qualität und Zufriedenheit

Regelmäßige Qualitäts- und Zufriedenheitskontrollen stellen sicher, dass unser Service stets auf höchstem Niveau ist.

Persönlicher Kontakt

Ihr Ansprechpartner kümmert sich um alle Ihre Bedürfnisse und beantwortet Ihre Fragen.

Transportorganisation

Wir bieten 7 Tage die Woche Transport in alle Teile Europas an, wobei alle Reisedaten automatisch an Ihre E-Mail geschickt werden.

Personalauswahl aus 16 Ländern

Unsere Dienstleistungen sind nicht auf die Slowakei beschränkt. Wir haben die Möglichkeit, Personal aus 16 Ländern auszuwählen, so dass Sie eine breite Palette von Auswahlmöglichkeiten haben.

24-Stunden-Helpline

Unsere Hotline ist 24 Stunden, auch an Wochenenden und Feiertagen, erreichbar, so dass Sie sicher sein können, dass Sie bei Problemen eine Lösung finden werden.

Ein einzigartiger Prozess der Zusammenarbeit

Atena Pflege bietet eine europaweite Auswahl an qualifizierten und erfahrenen Betreuungskräften . Von der einzigartigen Auswahl der Kandidaten bis hin zum umfassenden Transport von Tür zu Tür und regelmäßiger Qualitätskontrolle bieten wir umfassende Lösungen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Alle unsere Prozesse werden durch digitale Hilfsmittel unterstützt, um einen reibungslosen Ablauf, Sicherheit und ein Höchstmaß an Betreuungsleistungen zu gewährleisten.

1. Identifizierung der Kandidaten

Suche und Vorauswahl von Betreuungskräften: Atena Pflege prüft und bewertet systematisch potenzielle Kandidaten aus ganz Europa auf der Grundlage ihrer Qualifikationen und Erfahrungen im Bereich der häuslichen Betreuung.

2. Personalisierte Auswahl

Anpassung an die Bedürfnisse von Familien: Wir bieten Familien, die nach Betreuungskräften suchen, einzigartige digitale Lebensläufe mit umfassenden Profilen der Kandidaten, die sich auf deren Erfahrungen und Persönlichkeitsmerkmale konzentrieren.

3. Bestätigung der Auswahl

Überprüfung und Bestätigung der Bewerber: Nach der Übermittlung der digitalen Lebensläufe geben wir den Familien die Möglichkeit, aus den am besten geeigneten Bewerbern auszuwählen, deren Profile am besten zu ihren spezifischen Anforderungen passen.

4. Logistik und Transport

Haus-zu-Haus-Transporte: Wir sind das einzige Unternehmen auf dem Markt, das komplette Logistiklösungen anbietet, die die Planung und Durchführung aller Haus-zu-Haus-Transporte mit unserer eigenen Anwendung umfassen.

5. Detaillierter Reiseplan

Kommunikation und Transparenz während der Reise: Wir stellen allen Beteiligten einen detaillierten Reiseplan zur Verfügung, der alle Umsteigebahnhöfe und -zeiten enthält und einen reibungslosen Ablauf der gesamten Reise gewährleistet.

6.Beginn der Betreuung

Integration der Betreuungskraft in den Haushalt: Nach der Ankunft der Betreuungskraft in der Familie folgen die Anpassung an die neue Umgebung und der Beginn des Betreuungsprozesses.

7. Kontinuierliche Bewertung und Unterstützung

Regelmäßige Überwachung und Beratung: Für viele endet der Prozess mit der Übergabe des Betreuungspersonals.  Atena Pflege überwacht jedoch weiterhin die Qualität der Betreuung und den Gesundheitszustand der betreuten Person und führt regelmäßige Beratungen mit den Pflegenden durch, um kontinuierliche Rückmeldung und Unterstützung zu gewährleisten.

Möchten Sie sich unserem Team anschließen?

Um unsere Pläne und Ambitionen zu verwirklichen, brauchen wir engagierte und ehrgeizige Menschen. Fühlen Sie sich von der Aufgabe, anderen zu helfen, und der Möglichkeit, als Betreuungskraft zu arbeiten, angesprochen? Werden Sie Teil unseres Teams. Dann werfen Sie einen Blick auf unsere Stellenangebote und bewerben Sie sich noch heute!

Wie kümmern wir uns um unsere Betreuungskräfte?

Betreuungskräfte sind das Herzstück unseres Unternehmens. Unser Engagement für ihre Unterstützung, Bildung und ihr Wohlbefinden ist der Schlüssel zu unserem Erfolg.

Berufliche Bildung und Entwicklung

Atena unterstützt unsere Betreuer bei Schulungen, die ihnen helfen, ihre Fähigkeiten und Fachkenntnisse zu verbessern. Diese Investition in ihre berufliche Weiterentwicklung ermöglicht es den Betreuungskräften, sich kontinuierlich zu verbessern und das bestmögliche Betreuungsniveau zu bieten.

Gewährleistung von Gesundheit und Sicherheit

Betreuungskräfte arbeiten oft unter schwierigen Bedingungen, weshalb die Gewährleistung ihrer Gesundheit und Sicherheit für uns oberste Priorität hat. Wir implementieren strenge Protokolle und stellen die notwendige Ausrüstung zur Verfügung, um sicherzustellen, dass sie ihre Arbeit sicher und effektiv erledigen können.

Faire Vergütung und Benefite

Atena schätzt die Arbeit und den Einsatz unserer Betreuer und spiegelt dies in einer fairen Vergütung und attraktiven Zusatzleistungen wie Krankenversicherung, Urlaub und flexiblen Arbeitszeiten wider. Diese Vorteile tragen dazu bei, dass sie sich wertgeschätzt und unterstützt fühlen.

Persönlicher Karriereweg und Wachstumschancen

Atena erkennt, dass jede Betreuungskraft einzigartig ist und ihre eigenen Ambitionen und Ziele hat. Deshalb bieten wir individuelle Karrierepläne und Wachstumschancen. Auf diese Weise unterstützen wir nicht nur ihre aktuellen Positionen, sondern auch zukünftige Karrieremöglichkeiten und Entwicklungen. Die Verfolgung und Unterstützung ihrer Karrierewege unterstreicht unser langfristiges Engagement für unsere Betreuer und hilft ihnen, ihre persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen.

Finden Sie noch heute die passende Betreuung für Ihre Liebsten.

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